Portr?taufnahmen

portrait-junge-frau

Unsere Fotoshootings können als Standardpakete, aber auch nach individuellen Ansprüchen zusammengestellt werden. Dabei werden die Sessions für Privatkunden in meinem Studio in Chemnitz und für Geschäftskunden individuell in Sachsen und Umgebung abgehalten.

Interesse? Kontaktieren Sie mich gern unter +49 172 3701123

oder schreiben Sie mir eine E-Mail an andreas.franke@profuturadesign.de

Porträt

[künstlerische Darstellung eines Menschen, meist nur Kopf und Brust]
Das Porträt an sich konzentriert sich auf die wesentlichen individuellen Bereiche des Menschen – das Gesicht. Der Anschnitt des Oberkörpers dient dabei als eine Art der Entspannung, damit es für den Betrachter nicht unangenehm wird und ein Zustand des „sich beobachtet Fühlens“ eintritt. Bei jeder Porträtaufnahme lege ich Wert darauf, dass der Charakter des Menschen im Foto widergespiegelt wird. Durch spezielle Beleuchtungstechnik und klare Körperhaltung und Gesichtsausdruck sowie Farb- und Schattierungsverhältnisse gehe ich dabei auf die einzelnen Nuancen ein.
portraitfoto-schlagzeuger-chemnitzerband

Weitere Leistungen, die Ihnen gefallen könnten